Freitag, 28. November 2014

[Ankündigung] Der LACKtastische Adventskalender........

...............und schon ist es wieder soweit, vor der Tür steht die Weihnachtszeit :).

Und wie auch im letzten Jahr könnt ihr euch durch diese von unserem LACKtastischen Adventskalender begleiten lassen.

Jeden Tag öffnet sich auf einem anderem Blog ein Türchen und an den Adventssonntagen wird es wieder ein gemeinsames Thema geben, bei dem auch ihr euch mit einem Design beteiligen könnt, indem ihr es bei mir via Inlinkz hochladet. Die Themen kommen dann weiter unten. Natürlich könnt ihr auch auf Instagram posten. Alle Beiträge laufen dort unter dem Hashtag #Lackvent.

Deswegen startet unser Kalender auch schon am 30.11.2014, weil da ja der erste Advent ist. 

Myristine war so lieb und hat uns einen tollen Advendskalender gebastelt. Vielen lieben Dank dafür ♥.

Mit einem Klick auf den jeweiligen Tag, kommt ihr dann direkt zum Blog.




Folgende Mädels sind dieses Jahr mit von der Partie: 

Myrstine von http://myristine.de/

Und hier die Themen für die Adventssonntage, an den ihr auch teilnehmen könnt:

1. Advent am 30.11.201 - Top 3 Weihnachtslacke 
2. Advent am 07.12.2014 - Lieblingsdeko 
3. Advent am 14.12.2014 -  Tannenbaum 
4. Advent am 21.12.2014 -  Adventskranz

Am 24. Dezember öffnet sich das Türchen auf allen Blogs und wir zeigen unsere eingene Weihnachtsmani. Auch hier seid ihr wieder herzlich dazu eingeladen mitzumachen.  

 So, ich glaub das waren jetzt alle wichtigen Infos. Solltet ihr noch Fragen haben, dann immer her damit. 

Und nun hoffe ich doch, dass eure Vorfreude auf Sonntag etwas steigt und wünsche euch viel Freude mit unserem LACKtastischen Adventskalender.


2 Kommentare :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...