Dienstag, 24. Februar 2015

Happy Bloggegburtstag Mary & Mari !!!!!!

Hey Ihr Lieben, 

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, die Blogs von Mary und Mari sind ein Jahr geworden und die Beiden schmeißen eine große Party. Auftakt ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, an dem Ihr noch bis zum 01.03.2015 teilnehmen könnt.

Diese Woche werden Mari und Mary tatkräftig von einigen Lackbärchen mit Gastposts unterstützt. 

Gestern gabs von Jule schon einen superleckeren Geburtstagskuchen und heute habe ich die Ehre und darf mit einer Glittermani gratulieren :). 

Hier kommt ihr zu meinem Post (auch mit Klick aufs Bild). Schaut unbedingt bei den Beiden auch den Rest der Woche vorbei, da werden noch tolle Posts kommen :). 

http://maritamun.blogspot.de/2015/02/ein-jahr-gelackt-mit-mary-mari_24.html


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...