Dienstag, 26. November 2013

Wet'n Wild Fergie - Dana.............

.............und wieder eine Markenpremiere. 

Die paar wenigen Wet'n Wild Lacke, die ich besitze, hab ich euch im Rahmen meiner Sammlung gezeigt, aber noch nicht lackiert.

Na wie günstig, dass ich vor ner Weile Post von Wet'n Wild bekam. Enthalten waren 2 Lacke aus der Fergie Collection. 

Davon zeige ich heute Dana. Ich sags euch.....ein Knaller. Die Farbe ist echt der Hammer.....irgendwie eine Mischung zwischen Neonpink und Magenta. So mag ich das :).

Der Lack ließ sich eigentlich sehr gut auftragen, wäre da nicht der ein wenig monströse Pinsel. Ich mag ja breite Pinsel eigentlich sehr gern. Aber dieser war schon ne Wucht. Noch ne ganze Ecke breite als beispielsweise Essie oder Sally Hansen und dann auch noch buschig. Dementsprechend viel Lack hängt dran und wenn man ihn nicht sorgfältig abstreift, laufen einem mal ganz schnell die Nagelränder voll Lack. Aber wenn man den Dreh dann raushat, ist das Lackieren eigentlich mit einem Pinselstrich getan.

2 Schichten deckten gut, aber irgendwie habe ich noch einige lichte Stellen gesehen (kann aber auch am Licht gelegen haben), deswegen kam noch ne Dritte drauf.

Für mich war es kein Überraschungseffekt, weil ich Dana schon bei Lotte gesehen habe, dass der Lack semimatt antrocknet. Gefiel mir gut, aber mit Topcoat dann doch noch ne Ecke besser. Aber dadurch ist er recht fix getrocknet.


Wet'n Wild Fergie - Dana


Lightbox


Lampenlicht

mit Topcoat


Lightbox

Lampenlicht


Blitz


Wo ihr Wet'n Wild Lacke kaufen könnt findet ihr hier. Und hier wo es dann noch die Fergie Collection gibt......bei mir natürlich nicht in der Nähe......bööööhhhh.

Wie siehts bei euch aus....schon Wet'n Wild Lacke getestet? Vielleicht sogar auch welche aus der Fergie Collection?

Vielen Dank an das Wet'n Wild Team für den netten Kontakt und das kostenlose Bereitstellen der Produkte.

14 Kommentare :

  1. Uuui, bei dir sieht er aber auch toll aus! :) Die Lacke sind der Hammer, finde ich. Bin gespannt, welchen Lack du noch zu zeigen hast. Und als kleiner Tipp, bei unserer MiniwnwTheke hier gibt es jetzt plötzlich einen kleinen HotSpot von Fergie (ich sag klein, weil es nur zwei Lacke aus der ganzen Kollektion gab :P - aber besser als Nüscht ^^).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Der Edeka mit der WNW Theke liegt für mich so ungünstig,aber ich muss wohl bald mal hin und gucken was sie haben. Die Spoiled Lacke sind ja auch toll.

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe! :D Den Lack hätte ich auch gerne :)
    Von Wet'n Wild besitze ich bisher noch keine Lacke :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau mal, ob du eine Theke in der Nähe hast :) Vielleicht wandert dann auch bald einer in deinen Besitz.

      Löschen
  3. toller lack :) ich mag beide finishes :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich muss mich echt mal auf die Sucher nach einer Fergie-Theke machen- der sieht echt toll aus, wobei ich das matte lieber mag :)

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. Ich stehe einfach nicht auf pink. Ganz selten,dass ich mir mal so eine Farbe lackiere. Obwohl das eigentlich wirklich ein tolles Pink ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiebe Pink. aber es ist ja gut,dass die Geschmäcker verschieden sind. Es freut mich auf jeden Fall, dass ich dir Pink vielleicht ein bisschen näher bringen konnte :)

      Löschen
  6. Rosa Bonbons! Der Lack gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kalender :) Danke für die Einladung, aber 2 wären mir dann ein wenig zu stressig geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. das Pink sieht echt krass aus, vorallem so unecht. wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...