Sonntag, 3. November 2013

[Nagellacksammlung] P2, Perfect Holographic, Pretty Noble Nails, Priti NYC, Pupa.....

................nach 2 unentschuldigten Wochen ohne Sammlungspost gehts heute weiter. Das Alphabet und meine Sammlung ist ja bald durch.

P2

War meiner Meinung nach mal eine Perle in der Drogerie, dann recht langweilig und kommt jetzt wieder mit tollen Lacken. Die letzte Sortimentsumstellung brachte und neue Sand- und Glitzerlacke. Preislich und qualitativ kann man bei P2 nicht meckern. Einzig die LEs lassen mich meist kalt.Trotzdem wünsche ich mich bei den Color Victim Lacken ein bisschen mehr Abwechslung als nur Creme, Schimmer und Metallic. Das mit den Duochromes könnt ihr gerne weiter so machen. Ach ja, der Eternal fehlt auf den Bildern, der steht nicht mit im Regal, weil er so oft in Benutzung ist.

Stormy - Elegant - Rich & Royal - Who do you love? - Heartbeat 


Stylish - Poetic - Joyful - Tell me a Secret!


 Being in Heaven - Gigantic - Unfogettable - So Cool! - Dangerous


Get together! - Live the Moment! - Before Sunrise




 Adorable - Lovely - Confidential - Opulent - Classy


 Just Fantastic! - Silcer Blast - Violet Fusion - Black Explosion - Start Wild!


 Turquoise Galaxy - Blue Galaxy - Grey Denim - Black Pearl - Frozen Lavender - Green Palm Tree - Sensual Purple


Perfect Holographic

Tolle, tolle Holos. Superbillig in Bulgarien bestellt, kann ich nur empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Lacke trennen und vorm Lackieren ganz schön geschüttelt werden müssen.



Pretty Noble Nails

Und weiter geht es mit tollen Holos. Sind ein wenig sheer, aber haben einen tollen Holoeffekt und können auch schön als Topper verwendet werden.

Pearl Ray - Pearl Violet - Pearl Turquoisi - Pearl  Blue


 Priti NYC

Vegane und qualitativ hochweritge Lacke. Lassen sich mit ihrem angenehm beiten Pinsel gut auftragen. I like.
Die Namen der Lacke sind von Blumen inspiriert. Bei Elena findet ihr immer eine passende Erklärung dazu.



Susan Azalea - Fire Candle - Flamingo Flower - Harlequine Phlox - Cherry Ripe


 Ruffled Velvet Iris - Purple Daylily - Bowles Black 


 Pupa

Eine italienische Marke, die ich in Polen gekauft habe. Und schon wieder Holos ;). Die Lacke sind echt super. Decken total gut und sind perfekt zum nur mal schnell lackieren.

31 Light Green - 32 Emerald  - 34 Denim Blue- 35 Violet


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...