Dienstag, 12. November 2013

Liebster Blog Award...........

.......und das gleich mal 3.

  Lotte, Diemitderlackemacke und Beauty-District fanden, dass ich den Award verdient habe. DANKE ihr Lieben, das freut mich sehr :D.






Wie bei jedem Award oder Tag gibt es auch hierfür ein paar Regeln:
  • jeder Nominierte muss verlinken, wer ihnen den Award verliehen hat
  • die 10 Fragen müssen beantwortet und 10 neue ausgedacht werden
  • es müssen 10 weitere Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominiert und benachrichtigt werden

Lottes Fragen

1. Ist Nagellack deine größte Sucht? Oder gibt's noch andere?

Es ist definitv Nagellack. Aber auch Handtaschen kann ich gelegentlich schwer widerstehen ;).

2. Wie würde dein perfekter Nagellack aussehen?

Mhhhh, das ist gar nicht so einfach.....am besten wäre es ein Lila/Pink Duochrome, Holo darf natürlich hierbei nicht fehlen und wenn man dann noch ein Thermo draus macht, wärs schon geil :D.

3. Was machst du in deinem "normalen" Leben?

Arbeiten, Mann und Katzen bespaßen :D.

4. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten gehen müsstet?

Das Leben genießen :D.

5. Was war (bisher) der glücklichste Tag in deinem Leben?

Der Tag meiner Hochzeit ♥♥♥.

6. Auf was freust du dich momentan am Meisten?

Auf Weihnachten und den damit verbundenen Urlaub.

7. Was ist deine größte Stärke?

Durchsetzungsfähigkeit

8. Oder (neben Nagellack) deine größte Schwäche?

Ich bin sehr oft willensschwach ;D

9. In welchem Geschäft gehst du am Liebsten einkaufen?

Überall....Hauptsache es gibt Nagellack ;D

10. Und hast du etwa schon Weihnachtssüßigkeiten gegessen?

Ja....eins, zwei....oder auch drei Kinder Weihnachtsmänner (vor allem die coolen neuen mit den Ü-Eiern). Aber das zählt nicht richtig. Alles andere weihnachtstypische gibts erst ab dem 1. Advent.

                                                                                                                                                                                                               

Diemitderlackemacke will wissen

1.) Welches ist dein/euer Lieblingsgericht?

Putenschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln.

2.) Welche Blogs lest ihr am liebsten?

Puhhhh, meine Leseliste ist ewig lang. Besonders mag ich Noreen, wegen der schönen Bilder. Nadine (wenn sie denn mal wieder was bloggt) und Arlett zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, ChaHeVu beneide ich um ihre Sammlung, und um sonst noch einige zu nennen: Lackfein, Jettie, die Lackaffen, Bettina und noch soooooooooooo viele mehr.
3.) Größte Sucht? (Schokolade, Nagellack... Ist alles dabei!)

Nagellack

4.) Rote Rosen oder weniger klassische Blumen als Liebesbeweis von eurem Liebsten?

Blumen fallen aus, wegen der Katzen. Ich nehm Nagellack :D.

5.) Was wäre der größte Kick für dich/euch? Bungeejumping? Fallschirmspringen? Eine Vogelspinne auf dem Kopf sitzen zu haben? Ich bin neugierig!!!

Ein Traum war es immer Bungee oder Fallschirm zu springen, aber ich glaub davor hab ich mittlerweile zuviel Angst.

6.) Berge oder Meer?

Meeeeeeeeeeer!!!!!

7.) Wurst oder Käse?

Käse

8.) Auf welches Beauty-Produkt fahrt ihr besonders ab und möchtet es nicht mehr missen?

Es gibt noch andere Beautyprodukte ausser Nagellack?????

9.) Was war eure liebste Süßigkeit in Kindheitstagen oder ist es immer noch?

Zetti Knusperflocken und Russisch Brot

10.) Habt ihr öfter schon mal bereut, euren Blog gegründet zu haben und wenn ja, was hat euch ermutigt, weiter zu machen?

Nein

                                                                                                                                                                                                               

Und zu guter Letzt gibts noch 10 Fragen von Beauty-District


1. Was ist euer teuerstes Beauty-Produkt?

Chanel Taboo

2. Mit welcher Kamera macht ihr eure Fotos, bzw. was habt ihr so für Equipment?

Momentan noch mit meinem Handy, Samsung Galaxy S3

3. Worauf legt ihr beim Make-up den meisten Wert?

auf schöne Augen

4. Welche Hobbys habt ihr so?

neben dem Nägel lackieren und bloggen??? Lesen, Musik, Serien, Shoppen.....

5. Wie alt seid ihr denn? Und wann habt ihr angefangen zu bloggen?

31, mit Bloggen hab ich im März 2013 angefangen.

6. Welche Jahreszeit ist euer Liebling?

Sommer

7. Lieber auf der Couch Faulenzen oder Action haben?

Eine gesunde Mischung aus Beidem, aber mehr mit Hang zum Faulenzen ;D.

8. Was vermisst ihr aus alten Zeiten?

Unbeschwertheit

9. Welcher ist euer liebster Beauty-Blog?

siehe oben

10. Euer liebstes Mode-Accesoires?

Schals, Tücher und Ohrringe

                                                                                                                                                                                                               

Und weil ich grad nicht mehr besonders einfallsreich bin, such ich einfach aus den 30 Fragen, die ich beantwortet habe, 10 aus :D.

1. Wie würde dein perfekter Nagellack aussehen?
2. Warum bloggst du?
3. Rote Rosen oder weniger klassische Blumen als Liebesbeweis von deinem Liebsten?
4. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos, bzw. was hast du so für Equipment?
5. Welches ist dein Lieblingsgericht?
6. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten gehen müsstet?
7. Was ist deine größte Stärke?
8. Oder (neben Nagellack) deine größte Schwäche?
9. Was war (bisher) der glücklichste Tag in deinem Leben?
10. Auf was freust du dich momentan am Meisten?


So und ich gebe das Stöckchen äääähm den Award weiter an

Nadine (inklusive Erinnerung an den Todsünden Tag und das versprechen, wieder mehr zu bloggen ;D)
Katie

Ach ja, wer sonst noch Bock auf die Fragen hat, kann sie gerne auch beantworten. Lasst mir doch eure Links da :).

6 Kommentare :

  1. Na toll, ich dachte man darf nur an unter 200 Leser weiterreichen :(
    Sonst hättest du den von uns nämlich auch bekommen ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist aber lieb :)

      Ich glaub manche zählen nur die GFC Leser und nicht alle zusammen. Ist ja auch egal. Ich habe auch nicht bei allen, denen ich den Award weitergereicht habe, auf die Leserzahl geachtet ;)

      Löschen
  2. ... ach du ahnst es nicht... danke für die preisverleihung, da muß ich mir mal gedanken machen... aber guck mal bitte; deine frage 1 und 4 sind identisch... denkst du dir noch ne neue aus??? danköööö ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne...ups, danke für den Hinweis, habs geändert :D Ich bin gespannt auf deine Antworten^^

      Löschen
  3. Na, du bist eben superbeliebt, da gibt's auch gleich drei Awards auf einmal. ^^

    Deinen Lack würd ich auch kaufen - klingt prächtig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...