Sonntag, 4. August 2013

[Nagellacksammlung] Calvin Klein, Catherine, Catherine Arley, Cynthia Rowley, Catrice, Chanel, China Glaze ....

......neuer Sonntag, neuer Buchstabe.

Wow, ich schaffe es schon den 3. Sonntag in Folge einen Sammlungspost zu machen.....läuft :D.

Calvin Klein

Hab ich mal zum Testen mitbestellt, allerdings noch nicht lackiert. Daher kann ich dazu noch nichts sagen.


Blue Wants To Be A Millionaire


Catherine

War mal in der Glossybox. Naja, Nude halt ;). Lack ist ok, selbst kaufen würde ich sie nicht, da sie mir für den Preis zu unspektalulär sind.


204




Catherine Arley

Tolle Holos *_*. Bei meiner Bulgarien Bestellung hatte ich mich auf die 3 beschränkt, da ich ja schon alle Perfect Holos im Warenkorb hatte. Bisher hab ich nichts zu bemängeln, vor allem nicht für den kleinen Preis.


666 - 673 - 805



Cynthia Rowley

Hab ich mal bei TKMaxx mitgenommen. Leider kann ich über diese Marken kaum was finden. Die Lacke haben auch weder Namen noch Nummer.


Pink - Lila - Grün - Glitter



Catrice

Joa, da brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen ;D. Tolle Drogeriemarke. Ich hoffe die neuen Lacke haben wieder einen besseren Pinsel.


Secret Artist - The Nude Scene - Karl Says Trés Chic




Just Married! (nicht die Originalfarbe, ich hatte da mal Rot reingemischt) - I Sream Peach! - Meet Me At Coral Island



Princess For A Day - Picked Cherry Blossoms - Mission Lilac




Bloody Mary To Go - Lovely Sinner




Lavenderlicious - Nude - Dirty Berry




Pink Spring - Bird Of Paradise - Just Berried! - Soulful








Forget-Me-Not! - Times Square At Midnight - The Dark Knight




Blue My Mind - George Blueney - New York



Sold Out Forever - Be Aztec! - I Sea You!



Genius In A Bottle - Welcome To The Jungle - Amazonian Gold - Enter The Undergrowth




London´s Weather Forecast - After Eight - Spruced Up



From Dusk To Dawn - Steel My Soul - Steel My Heart 


Have An Ice Day - Return Of The Space Cowboys - Houston´s Favorite - Beam Me Scotty! - Moonlight Express






Green Days - Jungle Treasure - Dirty Liana - Squeeze Me - How I Matt Your Mother


Chanel

Ich find die Marke einfach geil. Ich steh total drauf und finde die Lacke tolll *_*. Wie ich schon einmal schrieb, stimmt für mich hier alles. Pinsel, Deckkraft, Qualität, Flaschendesign.
Da ich ja nun geizig bin ;), habe ich alle, bis auf die ersten 3 (die gabs für 7 €), geschenkt bekommen. Ich liebe sie alle. 

18 Rouge Noir - 461 Blue Satin - 483 Vendetta


509 Paradoxal - 513 Black Pearl



525 Quartz - 561 Suspicious



China Glaze

Mag ich auch sehr gerne. Tolle LEs und auch das Standardsortiment kann sich sehen lassen. Leider bisher viel zu wenige in meiner Sammlung, das muss ich dringend ändern ;).

 Shocking Pink (Neon) - Flip Flop Fantasy - Pool Party - Strawberry Fields


 Atlantis - Mr. Claus - Liquid Crystal - I'm not Lion


 Smoke And Ashes - Galactic Gray - Harvest Moon 


 Towel Toy Boy - Gothic Lolita - Starboard




So, und da dieser Post jetzt schon recht lang ist, mache ich jetzt einen Cut. Die restlichen C-und 2 D-Lacke zeige ich euch dann nächste Woche.

6 Kommentare :

  1. Die Archivierung meiner Nagellacksammlung schiebe ich immer wieder vor mir her, dabei wäre es dringend nötig....
    Wieviel ich besitze, weiß ich gar nicht. Aber was ich weiß, dass ich sehr viele China Glaze Lacke habe. Die sind wirklich toll und auch nicht so teuer wie andere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mir auf....ich hab sie zwar alle fotografiert, aber noch immer nicht alle aufgeschrieben...:D Ich müsste auch mal wieder zählen.
      Ja, die China Glaze Lacke will ich noch aufstocken, die Marke mag ich wirklich sehr. Und du hast recht, preislich sind sie voll ok, auch wenn man sie in deutschland bestellt.

      Löschen
  2. Hui, das sieht nach einem Haufen Arbeit aus.. danke für deine Mühe, sie alle in kleinen Gruppen, mit und ohne Blitz zu fotografieren! Schöne Sammlung, da wird man glatt neidisch :) mal schauen ob ich auf deinem Blog etwas über deine Aufbewahrung finde, das würde mich jetzt noch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ein Haufen Arbeit. Aber da die Lichtverhältnisse nicht immer optimal waren, hab ich sie gleich zweimal fotografiert. Falls du nicht fündig geworden bist hier der Link zu meiner Aufbewahrung http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/wo-meine-lacke-wohnen.html

      Löschen
  3. Ouh wieder viele schöne Lacke dabei!
    ...kann es wirklich sein, dass ich immernoch keinen einziegen China Glaze lack besitze? Langsam muss ich mich echt mal überwinden zu bestellen:)

    Aber mir fällt gerade auf, dass ein Paar deiner Catrice LE Lacke, sich am Deckel auch so gelöst haben. Ich habe auch einen lack aus der LE und der Deckel klebt jetzt mega :/ eigentlich echt schade, weil es ein echt schöner Lack ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den China Glaze Lacken solltest du wirklich mal ändern ;D

      Ja, das sind die Lacke aus der Papagena LE. Der Deckel hat sich irgendwie aufgelöst und ist total eklig klebrig geworden. Das war wohl bei ganz vielen so. Ich habe einfach Tesa drumgeklebt, damit ich damit lackieren kann. Sieht zwar nicht schön aus, aber es funktioniert.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...