Mittwoch, 24. April 2013

Nailmail #4.......

.....diesmal aus dem Königreich.

In einer Facebook Gruppe habe ich einen grandiosen Shop für Nagellackjunkies entdeckt. Und zwar http://www.fragrancedirect.co.uk/. Die Preise dort sind unglaublich. Es gibt natürlich auch noch andere Sachen, wie Parfum und dekorative Kosmetik, aber ich habe mich erstmal auf Lacke (und ein Shampoo) beschränkt.


Es gibt unglaublich viele Marken, die es zum größten Teil hier in Deutschland natürlich nicht gibt. Und die Preise liegen so zwischen 0,50 € und 3,00 € pro Lack. Die teuersten Lacke sind die Pflegelacke von Jessica. 


Um euch mal einen kleinen Überblick der Marken zu geben:

  • Sally Hansen
  • Essie
  • OPI
  • Astor 
  • Calvin Klein
  • Revlon 
  • und viele mehr
Ich habe geschlagene 2 Tage gebraucht meine Bestellung abzuschicken, die daraus bestanden Swatches zu googlen. 

Der Versand war recht günstig und lag bei meiner Bestellung bei £ 4,50, jetzt aktuell bei £ 5,50 was ca. 6,50 € sind. Die Preise werden in Pfund angezeigt, man kann aber auch auf Euro umstellen.

Das Paket kam nach 7 Tagen bei mir an. Leider ist ein Lack zu Bruch gegangen und hat sich schön im Paket und auf 7 von 14 heilen Lacken verteilt. Auch noch einer mit Barglitter, war ein Spaß beim Reinigen der anderen Flaschen. Bei der Verpackung hats mich aber auch nicht gewundert. Die Lacke lagen einfach so im Paket und waren nichtmal mit Luftpolsterfolie oder ähnlichem umwickelt. Ich werde dem Shop diesbezüglich eine Mail schreiben und auch darauf hinweisen, die Lacke vielleicht in Zukunft überhaupt einzeln einzupacken. Mal schauen, was rauskommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

UPDATE: Nach einem netten und schnellen E-Mail Kontakt wurde mir der Kaufpreis des Lackes auf mein Kundenkonto gutgeschrieben :).

Die ist jedoch kein Grund für mich, den Shop negativ zu beurteilen. So ein Lackschaden kann halt immer mal passieren, auch wenn die Lacke gut eingepackt sind. Bei mir war es das erste Mal, also kann ich es verschmerzen.

Also von mir bekommt der Shop auf jeden Fall eine Empfehlung. Insgesamt habe ich für 15 Lacke und ein Shampoo etwas mehr als 40,00 € bezahlt. Ihr könnt dort eine Menge Geld sparen, der Versand war verhältnismäßig schnell und auch günstig. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung dort, ich hab schon wieder einiges im Auge ^^.

So und nun zu meiner Ausbeute.



nicht vorhandenes Füllmaterial zum Schutz der Lacke :/




Das Opfer 

Invogue Feather - Parakeet




Invogue Feather - In the Money



Invogue  Liquid Metal - Fools Gold



Invogue  Suede 

Hot Gossip - Emerald Dust - Sophisticated



Calvin Klein - blue wants to be a millonaire




Essie - We're in together (übrigens mit breitem Pinsel)




Manhattan - 6 Stage Diver


Sally Hansen Salon Manicure 

Anemone of Mine - Gray by Gray




 Sally Hansen Hard as Nails Xtreme Wear

Emerald City - Purple Pizzazz



Sally Hansen Insta-Dri - Pronto Purple 
Sally Hansen Maximum Growth Adoring Amthyst




Die gesäuberten Lacke haben sich nochmal zum Gruppenfoto aufgestellt ;D



Kennt ihr den Shop? Hattet ihr auch schon einen Lackschaden bei einer Bestellung?


12 Kommentare :

  1. Ich habe den Shop ja auch entdeckt und heute früh bestellt.
    Nun hoffe ich ganz arg, dass bei mir alles heile ankommt.
    Ich habe mich bei meiner Bestellung auf die Sally Hansen Salon Lacke für 1,75 Euro beschränkt.
    Ich bin mir aber sicher, dass ich dort nicht das letzte mal bestellt habe, die Preise sind einfach der Wahnsinn.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein, bei den Preisen....
      Hoffe bei dir kommt alle heile an.

      Löschen
  2. Habe gerade 4 OPIs bestellt..
    anfixxerin du ;)
    Das mit dem kaputten Lack ist natürlich Mist.
    Hoffe ich habe da mehr Glück :(

    AntwortenLöschen
  3. @superlative: gern geschehen :D :D :D
    Ich hoffe bei euch beiden, dass alles heil ankommt (und bei meiner nächsten Bestellung natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei dem Shop neulich auch bestellt, bei mir kam alles heile an - ich hatte aber auch weniger Lacke dabei und deswegen kam das ganze im Luftpolsterumschlag :) Ansonsten kann ich auch nur empfehlen, mal bei den Lippenstiften durchzugucken... mit 2€ genau so spottbillig! :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Shop kenne ich noch gar nicht :) Werde ich mir aufjedenfall mal ansehen auch wenn das mit dem Schaden natürlich ärgerlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst mit Sicherheit auch was finden, wenn du mal reinschaust ;D

      Löschen
  6. Ich kenne den Shop. Habe dort vor Jahren mal bestellt, allerdings Düfte. Ich schaue dort aber öfter mal vorbei, suche mir viele schöne Dinge aus, um sie dann doch nicht zu bestellen... :)

    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich. Mir geht es in vielen anderen Shops so :)

      Löschen
  7. Kackendreist und dann auch noch ein Glitzerlack..... Eine Schweinerei, wie schlecht der ganze Spaß eingepackt ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so krass sehe ich es nun nicht. Kann halt passieren. Ich bekomme den Wert des Lackes gutgeschrieben und sie leiten die Verpackungskritik an die Versandabteilung weiter. Mal sehen, wie es bei der nächsten Bestellung ist.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...