Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags.....

.....kommt die Erinnerung......

Immer wieder Sonntags Posts sind auf vielen Blogs ja fest verankert und immer (für mich zumindest) interessant zu lesen. 

Also, dachte ich mir, machste auch mal mit ;D

lGesehenl Nip/Tuck Staffel 5, Private Practice, Shopping Queen
lGehörtl Internet Radio 90er
lGetanl mit meinem Mann neue Nagellackregale gebaut (jaaa, er hatte die meiste Arbeit ;D), Lacke aus- und wieder eingeräumt
lGeärgertl dass es die Holo-Bolo Folie nicht mehr im Baumarkt gibt
lGefreutl dass die Folie noch rechtzeitig ankam, die Regale hängen und ich schon 20 21 Leser habe, Yippieh
lGekaufl Holzleisten, Sprühlack, Rückwände, Klebefolie, Butter London Lacke bei B4F (Ostergeschenk), vom Valentinstagsgutschein endlich Zoya Aurora bei Petra
lGeklicktl Blogs, Facebook, Foren, Online Shops


 Ergebnis harter Arbeit (extra Post folgt)

Endlich mal wieder ein schöner Sonnenuntergang


Zwischenlagerung


Ostertorte


Alles in allem eine sehr produktive Woche ;D

Und wie war eure Woche so?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...