Freitag, 15. März 2013

Hallöchen........



....sooooo, nun probier ich es auch einfach mal.
Was erwartet euch? NAGELLACK!!!
Ja, ich bin ein echter Junkie, hab eine recht goße Sammlung und laufe nie mit unlackierten Nägeln rum.
Sollten sich ein paar Leser hierher verirren, erwartet bitte keine superduperhighendmega Fotos. Ich fotografiere ausschließlich mit meinem Smartphone, da bin ich nämlich flexibel und es kommen auch ganz ansehnliche Bilder dabei raus.
Genug geschwafelt, damit es nicht zu langweilig wird zum Einstieg mal ein paar Bilder ;)

Priti NYC - Purple Daylily + Inglot 203    


W.I.C. by Herome - Montevideo + New Dehli


China Glaze - I´m not Lion + BM222


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...