Samstag, 23. März 2013

Glitter Sandwich.....

....kann man das essen? 

Nein, natürlich nicht ;D Aber es sieht schön aus. Das war auch der Grund warum ich endlich mal eins lackieren musste. Diese Sandwiches hat man ja in der letzten Zeit oft auf Blogs gesehen. Mir fehlte bisher nur der passende Glittertopper dazu (eigentlich unglaublich bei einer Sammlung von über 750 Lacken).

Naja, als ich letztens mal wieder bei Müller war, fiel mir der Circus Confetti von Essence wieder ein, der natürlich sofort ganz von allein in meinen Einkaufskorb hüpfte.

Die Idee war da, schnell noch einen passenden Unterlack und milchigen Überlack gesucht und eine gute halbe Stunde später war folgendes auf meinen Nägeln


Sandwich aus
Essie Cascade Cool, Essence Circus Confetti und Essence Bongo Drums

 


 Süß, oder? So richtige Girly Nägel ;D

Auf jeden Fall war das sich nicht mein letztes Sandwich. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...