Dienstag, 19. März 2013

Beautyholics Blogranking

In Kooperation mit unserer liebsten Frau Shopping enstand vor kurzem ein neues Blogranking Portal. Ich finde die Idee total klasse und habe mich natürlich auch gleich angemeldet.

Mitmachen kann jeder deutschsprachige Blog, der sich mit Beauty beschäftigt. 

Durch Klick auf den Banner rechts, werden die Besucher gezählt und somit das Ranking erstellt. 



  Deutsche Beauty Blogs

Also meine lieben aktuellen und zuküftigen Leser, klickt fleißig auf den Banner und verhelft Lackliebe zu Ruhm und Ehre (haha, mir reicht es schon, wenn dadurch einfach ein paar auf meinen Blog aufmerksam werden und ihn dann auch regelmäßig lesen ;D)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...